Ist Lasertag Set ein Spiel für Drinnen?

Seit die Corona Pandemie nach Deutschland gekommen ist und die Regierung zur sozialen Isolation aufgerufen hat, halten meine Familie und ich uns Zuhause auf. Die Isolation ist für uns alle schwer. Meine Frau und ich müssen arbeiten, obwohl wir keine Kinderbetreuung haben, was bedeutet, dass wir nebenbei die Kinder betreuen müssen. Die Kinder langweilen sich, weil sie sich Zuhause nicht richtig austoben können. Weil sie ihre Energie nicht entladen können, sind sie entweder aufgedreht oder launisch. Deshalb suchte ich ein Spiel, dass die Kinder zu Hause spielen können, bei dem sie sich austoben können und ihre Energie los werden, ohne dass was in der Wohnung kaputt geht. So Fand ich Lasertag Set.

Was ist ein Lasertag Set?

Die Situation zu Hause wurde immer angespannter. Jeden Tag waren wir alle zu Hause. Meine Frau und ich mussten von zu Hause arbeiten. Die Kinder hatten keinen Kindergarten und keine Schule und somit sehr viel Freizeit. Sie wussten nicht, was sie in der Wohnung machen sollten und meine Frau und ich hatten auch nur sehr begrenzt Zeit, um uns um sie zu kümmern. Nach ein paar Tagen wurde die Situation sehr schlimm und da ein Ende der Corona Krise nicht in Sicht ist, entschied ich mich nach Spielen zu suchen, mit denen die Kinder sich beschäftigen können. So fand ich Lasertag Set.

Zu Beginn wusste ich gar nicht, wonach ich suchen sollte. Ich googelte nach Spielen für Kinder, bei denen die Kinder aktiv sind, jedoch nichts kaputt gehen kann. Durch das viele googeln kam ich irgendwie auf Lasertag Set. Dieses Spiel hatte alles, was ich gesucht habe!

Ein Lasertag Set besteht aus Laserpistole und Weste. Das Spiel funktioniert dann so, dass das Ziel ist, sich gegenseitig mit der Pistole zu treffen. Die Pistole schießt aber nur Laserstrahlen, so dass sich niemand verletzen kann und in der Wohnung auch nichts kaputt gehen kann. Die Weste reagiert, wenn der Laserstrahl tatsächlich trifft. So wissen die Spieler, ob sie sich getroffen haben. Das Lasertag Set gefiel mir sehr gut. Die Webseite, auf der ich es fand, heißt lightbattle.de. Die Webseite ist sehr gut gestaltet und das Spiel und die Geräte sind sehr gut dargestellt und erklärt. Ich bestellte zwei Exemplare für die Kinder. Meine bestellten Produkte wurden sehr schnell und zuverlässig geliefert. Sobald das Paket ankam, packte ich es gemeinsam mit den Kindern aus. Die Kinder waren auf Anhieb begeistert, selbst als sie noch gar nicht wussten, wie genau das Spiel funktioniert. Ich erklärte es ihnen in aller Ruhe und wir aktivierten die Geräte.

Nie wieder Langeweile in Quarantäne

Seitdem das Lasertag Set angekommen ist, spielen die Kinder andauernd damit. Sie schleichen durch die Wohnung und jagen sich gegenseitig. Endlich können meine Frau und ich in Ruhe arbeiten, weil die Kinder abgelenkt sind und Spaß haben. Abends schlafen sie gut ein, weil sie sich bei dem Spiel verausgaben.

Ich empfehle Lasertag Set, weil:

  • Es schnell geliefert wird
  • Ungefährlich ist
  • Unglaublich viel Spaß macht

Die Kinder sind mit Lasertag Set zufrieden und meine Frau und ich sind froh, dass die Kinder mit ihrem neuen Spielzeug beschäftigt sind. So sind alle in der Familie glücklich.  

Reageren is niet mogelijk