Ist ein Relax Sessel das perfekte Geburtstagsgeschenk?

Mein Mann feiert dieses Jahr seinen 60. Geburtstag. Mir war von Anfang an klar, dass ich ihm etwas ganz Besonderes kaufen wollte. Ich überlegte sehr lange, was ich ihm schenken könnte. Geschenke für Männer zu finden, finde ich immer sehr schwierig, selbst wenn der Mann mein Ehemann ist. Zuerst überlegte ich, ob ich ihm eine Reise schenken sollte. Aber wir hatten für das Jahr bereits zwei schöne Reisen geplant und eine dritte Reise wäre kein Highlight. Dann überlegte ich, ihm etwas für das Auto zu schenken. Aber auch dies erschien mir langweilig. Dann kam ich auf die Idee mit dem Relax Sessel.

Ist der Relax Sessel nicht die ultimative Sitzgelegenheit?

Mein Mann liebt seinen Feierabend. Am liebsten mag er es, wenn das Essen auf dem Tisch steht, wenn er nach Hause kommt. Dann zieht er seine Ist ein Relax Sessel das perfekte Geburtstagsgeschenk?Schuhe aus, wäscht sich im Bad die Hände und setzt sich dann an den Tisch, um sein Essen zu genießen. Nach dem Essen, während ich Ordnung in der Küche mache, geht er ins Wohnzimmer, macht sich ein Bier auf, legt die Beine hoch und schaut fern, am liebsten Fußball. Ich kam auf die Idee, dass sein Feierabend noch schöner wäre, wenn er seinen eigenen Relax Sessel hätte, in dem er Bier trinken und Fernsehen schauen könnte.   

Ich war von meiner Idee begeistert, aber bemerkte auch ein paar Schwachpunkte. Zunächst einmal war es natürlich wichtig, einen Relax Sessel zu finden, der meinem Mann gefallen würde. Ich wusste sehr gut, welcher Stil meinem Mann gefällt, aber ich wusste nicht, wo ich diesen Stil finden kann. Dies war das Problem, dem ich mich stellen musste.

Ich hatte ein Bild vor Augen von einem Relax Sessel, aus braunem Qualitätsleder in einem Retrodesign. Außerdem sollte er ein Fußteil zum Hochklappen haben und eine kleine Ablage für das Bier. Mit dieser Idee im Kopf fuhr ich zu verschiedenen Möbelhäusern. Leider ist es sehr schwierig, das geeignete Möbelstück zu finden, wenn man ein genaues Bild davon im Kopf hat. Deshalb fand ich leider nicht den Relax Sessel, den ich für meinen Mann suchte.

Dann verlegte ich meine Suche ins Internet und fand mokana.de. Ein Blick auf die Internetseite reichte, um zu sehen, dass mokana Möbel in dem Retrostil verkauft, wie mein Mann ihn mag. Hinzu kommt, dass alle Möbel qualitativ sehr hochwertig sind. Die Auswahl ist so groß, dass ich mir sicher war, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis ich den perfekten Relax Sessel für meinen Mann finden würde.

Hinsetzen, Füße hoch und entspannen mit Stil

Ich entdeckte, dass mokana eine extra Sparte nur für Relax Sessel hatte. Diese schaute ich mir so lange an, bis ich die perfekte Sitzgelegenheit für meinen Mann gefunden hatte. Ich bestellte das gute Stück und es wurde schnell und zuverlässig zu mir nach Hause geliefert. An seinem Geburtstag freute mein Mann sich riesig über das Geschenk. Seitdem sitzt er jeden Abend im Relax Sessel, die Füße hoch, ein Bier in der Hand und schaut Fußball oder was sonst so läuft. Genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich empfehle mokana, weil:

  • Es eine große Auswahl an Möbeln gibt
  • Die Möbel qualitativ hochwertig sind
  • Die Möbel nach Hause geliefert werden

Reageren is niet mogelijk